Der Lauf der Dinge,,,

So, es ist uns gelungen dieses wirklich RIESIGE Knäul der Probleme und Gefühle zu entwirren! Es ist uns sogar gelungen die Dinge einigermaßen zufriedenstellend zu klären! Eins kann ich euch sagen, es war nicht leicht und wäre es mir möglich Tränen zu vergießen, dann hätte ich auch tausende davon vergossen aber das ist inzwischen, wie man so schön sagt, Geschichte! Die Liebe ist Krieg, und die Geschichte hat uns gelehrt das es im Krieg niemals Gewinner gibt, nur jene die weniger verloren haben und solche die alles verloren haben! Und so ist es auch in der Liebe! Es gibt, sobald der Krieg ausgebrochen ist keine gewinner, nur verlierer! Doch haben die, die alles verloren haben in der regel auch etwas dazu gelernt, ebenso wie jene die nicht alles verloren haben! So ist es auch bei uns, WIR haben verloren und dazu gelernt, wenn auch nicht so viel als das wir manche Fehler nicht wiederholden würden! Aber im ganzen scheint mir das Leben nicht mehr so grau und leer wie es noch vor ein paar Tagen der fall war! Vermutlich liegt auch vieles an mir, ich bin einfach zu Ungeduldig. Es ist mein makel das ich den Dingen gerne nicht die Zeit gebe die sie häufug bräuchten um gut zu werden und so erscheint mir vieles recht schnell Sinnlos! ich muss lernen den Dingen mehr Zeitnzu geben! Denn es heißt nicht zu unrecht "Gut Ding will weile haben!"

9.10.07 22:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen