Das Ungemach des Lebens

Was ist nur geschehen und vor allem WIE konnte es geschehen?! Gestern Wusste ich was ich wollte, was ich tun musste, was mich Glücklich machte und was meine Ziele waren und nun... Ich habe das Gefühl ich würde in ein tiefes leeres schwarzes Loch stürzen aus dem es kein entrinnen gibt, keine Hoffnung auf erlösung! Ich richte meine Blicke gen Zukunft und ich sehe... NICHTS! Kein Sonnenschein, kein Leben, nur leere, einsamkeit und enttäuschung! Es heißt die Zeit heilt alle Wunden, ich würde es zu gerne Glauben doch im Moment kann ich es nicht glauben! Die narben die ich erlitten habe sind noch zu frisch! Meine Einrichtung liegt teilweise mal wieder in trümern und meine Fäuste sind von den schlägen schon wider dick und blau doch zumindest konnte ich das Ritzen dieses eine mal unterlassen! Ich hoffe das meine Kraft ausreicht um es auch weiterhin zu unterlassen! Den auf diesem Weg gibt es keine Hoffnung und erst recht keine Rettung, das ist mir nun klar! Ich sehe in dem weg der nun vor mir liegt zwar keine liebe und kein Glück doch ich werde den weg weiter gehen den jeder Tag kann neuses Licht bringen!

3.10.07 23:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen