Warum gibt es nur zwei Schwerpunkte im Leben?

Also im Grunde bin ich ja eigentlich ein eher bedächtiger und nachdenklicher Mensch, doch seit den Geschehenissen in der letzten Zeit drängt sich mir immer mehr eine Frage auf:"WARUM gibt es im Leben immer nur die primären Schwerpunkte Arbeit/Beruf und Liebe?" Kann sich das leben nicht einfach mal um die einfachen und schönen Dinge im leben drehen?! Es ist zum Aus der Haut fahren! Die Frau die ich liebe ist mit nem anderen zusammen und beruflich steht die Abschlussprüfung kurz bevor (nächste Wochen) und das berichtsheft das für die zulassung nötig ist hängt irgend wo in der vergangenheit! Hmm... nach dem der Alkohol nicht helfen konnte, sollte ich mich vielleicht einfach in einen Einzeller verwandeln, die haben nicht solche probleme! Die können einfach nur in der Ursuppe rum dümpeln und müssen an nichts denken! Oh ja, wäre das schön!

1.5.07 14:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen