Ist Alk. die Lösung? Wohl eher nicht!

Die Woche war der letzte scheiß! Es heißt zwar in einem wahren Spruch "Shit happens" aber muss es denn gleich so viel sein?! Diese Woche wurden die letzten Klausuren vor der Abschlussprüfung geschrieben. Verdammt, nach meinem eigenen Gefühl habe ich bei nahezu jeder Klausur absoluten Blödsinn auf's Papier gebracht, ob dem so ist werde ich wohl erst in ca. 2 Wochen erfahren. Also wenn es mal scheiße läuft dann auch wirklich überall -Ich hasse Murphys Gesetz- Das jetzt genauer auszuführen dazu wäre ich nicht in der lage dazu fallen mir die Korrekten Wote gar nicht ein! *Asche auf mein Haupt!* Mein Problem mit den Aggresionen hat sich zwar im Laufe der Woche etwas abgeschwächt aber um einen so geringen Prozentsatz das es kaum zu erwähnen ist! Heute geht es mit mir erst einmal ins Woody's, ich werde zwar vollkommen ohne meine Clique da sein aber das ist auch ganz gut so, so bleibt mehr Alkohol für mich! Schon die toten Hosen sagten "Kein Alkohol, ist auch keine Lösung!" Zumindest hat sich jetzt etwas für meine Zukunft getan, habe eine Bewerbung an die erwachsenen Schule geschickt *wegen dem nachholen meines Abi* und ich bin zuversichtlich! Abwarten... Tee trinken...

23.3.07 20:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen